Der benutzerdefinierte SPP-Download bietet auch einen einfachen Mechanismus, um Hot-Fixes und neue Betriebssystem-Ergänzungen zu einem veröffentlichten SPP hinzuzufügen. Wählen Sie den benutzerdefinierten SPP-Download, um mit der Erstellung Ihres benutzerdefinierten Service Pack-Updates zu beginnen. Der SPP 2020.03.0 enthält alle Updates zum Kundenbulletin a00097789en_us mit Ausnahme des HPE Smart Array S100i SR Gen10 SW RAID-Treibers für Windows Server 2012 R2, Windows Server 2016 und Windows Server 2019 v106.12.6.0. Dieser Treiber kann auf HPE.com und auf Custom Download gefunden werden. Mit dem benutzerdefinierten SPP-Download können Sie die Größe des SPP reduzieren, indem Sie Firmware und Treiber für Betriebssysteme und Servermodelle ausschließen, die nicht benötigt werden. Wählen Sie den benutzerdefinierten SPP-Download aus, um mit dem Erstellen Ihres benutzerdefinierten Service Pack-Updates zu beginnen. Mehrere Server-Generierung spezifische “Post-Production SPPs”, die die Firmware und Treiber für eine bestimmte Post-Production-Server-Generierung enthalten (z. B. Gen8 nur Post-Production SPP, die die Firmware und Treiber für alle Gen8-Servermodelle enthält). Das Service Pack für ProLiant (SPP) ist ein wesentliches Komponentenpaket, das das IT-Management in anspruchsvollen 7x24x365-Umgebungen vereinfacht. . .
Wenn Sie HPE OneView vor Version 5.00.00 und 2020.03.0 SPP verwenden, kann während der FW-Aktualisierung von iLO5 ein Fehler angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie in CA a00094676en_us. Führen Sie das Skript launch_hpsum.bat (Windows) oder launch_hpsum.sh (Linux) aus, das sich im Stammverzeichnis der ISO befindet. . Interaktiver Modus – Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um Firmware-Komponenten zu aktualisieren. Unter dem Strich ist weniger Zeit für wartung mit mehr Vertrauen in die Stabilität der Updates. . Verbessert die Produktivität des IT-Personals durch kürzere Qualifikationszyklen, geringere Anforderungen an Wartungsfenster und weniger Ausfallzeiten von Systemen. Hinweis: Produkte, die vor der Trennung der Hewlett-Packard Company in Hewlett Packard Enterprise Company und HP Inc. am 1. November 2015 verkauft wurden, haben möglicherweise einen Produktnamen und eine Modellnummer, die sich von den aktuellen Modellen unterscheiden.
Das SPP für die Gen10-Produktion steht im HPE Support Center zum Download bereit, indem Sie sich bei HPE Passport anmelden. Gen9-System-ROMs sind nicht im SPP der Gen10-Produktion enthalten.